WIR KENNEN DEN MARKT…

...und die Menschen kennen uns.

Schon seit 1977 verbinden die Menschen im südlichen Ostfriesland sowie nördlichen Emsland die Begriffe „Sander“ und „Immobilien“ mit seriöser und professioneller Dienstleistung. Das Unternehmen wurde durch den Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Heinz Sander, 1982 als Einzelfirma in Leer gegründet.

Nach mehr als 15 Jahren Tätigkeit im Angestelltenverhältnis als gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft habe ich die Firma Sander Immobilien im Sommer 2015 übernommen. Gemeinsam mit meinen fünf qualifizierten Mitarbeitern bilden wir ein erstklassiges Team rund um den Verkauf, der Projektierung, der Vermietung sowie der Verwaltung von Immobilien.

Seit vielen Jahren ein guter Name am regionalen Markt – das ist auch eine Verantwortung. So sehe ich das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden als Ansporn, eine erstklassige Dienstleistung zu bieten – Tag für Tag aufs neue!

Team  Sander  Immobilien

Geschäftsführung, Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK), 18 Jahre Berufserfahrung

Persönlicher Ansprechpartner für Immobilienverkäufer

Michael Holdt

Inhaber

Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

Persönliche Ansprechpartnerin für Mietsuchende

Claudia Arends

Vermietung & Verwaltung

Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK) und Immobilienwirtin (DIA)

Persönliche Ansprechpartnerin für Immobilienvermieter

Kathrin Ribbing

Vermietung, Verwaltung & Verkauf

Büroservice und Terminkoordinierung

Britta Holdt

Backoffice

Fachberater für Gebrauchtimmobilien

Persönlicher Ansprechpartner für Immobiliensuchende

 

Bernhard Middendorf

Immobilienberater

Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte

Ingrid Kramer

Backoffice & Büromanagement

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf: