Laut FOCUS-Redaktion gehört Sander Immobilien zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland.
Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben im Frühjahr 2013 die Top-1.000 der Branche gewählt.

Sander Immobilien aus Leer gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS-Spezial Immobilien in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. Sander Immobilien belegte dabei einen exzellenten Rang und erzielte eine hervorragende Durchschnittsbewertung von Kunden und Mitbewerbern.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Immobilienfachwirt Heinz Sander sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Betriebes: „Wir sind stolz über die tolle Bewertung unseres Immobilienbüros. Wir wurden nach 2007 erneut von einer unabhängigen Jury und durch die Bewertung unserer Kunden ausgezeichnet. Das zeigt uns, dass wir von allen Marktteilnehmern als zuverlässiger und kompetenter Makler bei Verkauf und Vermietung angesehen sind. Das Ergebnis spiegelt unseren hervorragenden Ruf in der Branche wider, den wir uns seit 1977 erarbeitet haben.

Wir sind auf dem gesamten Immobilienmarkt (Verkauf – Vermietung – Verwaltung) zu Hause. Ständig arbeiten wir daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dynamik im besten Sinne des Wortes und das Wissen, das Gute stets noch besser machen zu können, sind die Triebfedern unseres Erfolges als Immobilien-Dienstleister. Wir arbeiten ganz bewusst wirtschaftlich unabhängig und selbständig. Und das wird auch in Zukunft so bleiben.“

Sander Immobilien wurde bereits vor mehr als 35 Jahren in Leer gegründet. Das Leeraner Büro verkauft und vermietet Wohnimmobilien im Raum Leer-Papenburg und im Umland. Außerdem bietet Sander Immobilien eine ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie an.
Wer sich seit 1977 erfolgreich am Markt behauptet und das Vertrauen der Kunden genießt, hat ganz viel richtig gemacht!

Wir bedanken uns bei der FOCUS-Redaktion und unseren Kunden für die Auszeichnung.