Exklusiver Verkäuferservice

Profitieren Sie von unseren umfassenden Leistungen

ServiceLeistungen  für  Verkäufer

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

Eine ansprechende Immobilienpräsentation ist der erste Schritt zu einer positiven Käuferentscheidung. Hierbei geht es weniger um die Erwähnung jedes noch zu kleinen Details sondern vorrangig darum, ein nachhaltig positives Gefühl zu vermitteln. Ein gutes Gespür dafür, was potenzielle Käufer anspricht, gepaart mit der Fähigkeit, Ihre Immobilie so zu sehen, wie sie der künftige neue Eigentümer sieht, ist entscheidend für „das erste Date“ zwischen Haus und Interessent. Unsere durchdacht vorbereiteten Präsentationen sind in Printmedien, Schaukästen, im Bereich Social Media, unserer Homepage sowie auf kooperierenden Internetportalen zu finden.

"Erfolgreich verkaufen" - dafür machen wir schon vorher unsere Haus-Aufgaben

Das gute Gefühl, das sich während einer durch uns moderierten Besichtigung einstellt, soll keine Momentaufnahme sein – dieses Gefühl nehmen unsere Interessenten mit nach Hause und können es sogar ihren Freunden zeigen: das Exposé. Hier finden sich alle objektrelevanten Informationen, augewählte Bilder sowie eine Kurzbeschreibung der Immobilie.  Das Exposé dient auch dazu, einem Finanzierungsberater den Wert der Immobilie, die es zu finanzieren gilt, darzustellen. Darum nehmen wir uns für jede Immobilie, die wir in unser Portfolio aufnehmen, genügend Zeit und bereiten die Unterlagen sorgfältig vor.

EIN gemeinsames Ziel: Am Anfang gut beraten - am Ende gut zufrieden

Verkäufer, die uns vertrauen, haben ein sehr gutes Gefühl – weil sie von Anfang an gut beraten werden. Was ist meine Immobilie wirklich wert? Wird mir nur ein möglichst hoher Preis genannt, um einen Verkaufsauftrag zu bekommen oder ist der Preis realistisch und am Markt erzielbar? Wie lange wird es dauern, bis der richtige Käufer gefunden ist? „Will“ er nur kaufen – oder „kann“ er auch? Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Ihr idealer Ansprechpartner, um alle diese Fragen zu beantworten und ein Ergebnis zu erzielen, bei dem sich alle Beteiligten einig sind: „Gut, dass wir uns für Sander Immobilien entschieden haben“.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Nehmen Sie Kontakt auf!